Alma Hotel Oberstdorf Logo
Draußen aktiv - im Alma komfortabel übernachten

Alma Hotel

Schönes kleines Bed+Breakfast Hotel an den Oberstdorfer Wiesen. Ortsmitte ca 8 Gehminuten, Wanderwege + Loipen direkt hinterm Haus. Mai bis Oktober Bergbahnen inklusive.

Alma Hotel
Frau B. Greuel und U. Schreiner
Fellhornstraße 20
87561 Oberstdorf
Tel. 08322 960 50
Fax 08322 960 543
Mobil 0160 530 81 83
∅ 4,80
48 Bewertungen



5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Freunde
für 4-6 Tage
Winter 2018
am 10.04.2018

Hat alles bestens gepaßt

die tolle Lage (direkter Einstieg in Loipe), das gemütliche Zimmer mit schönem Ausblick, das leckere Frühstück, auf das wir uns jeden Morgen gefreut haben, nachmitags Sauna und Hallenbad. Danke an das freundliche und stets gut aufgelegte Alma Team.

3.75 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Winter 2018
am 05.03.2018

Sehr gutes Frühstück

Schöne kleine Sauna und Hallenbad

4.5 von 5 von Sterne

älterälter 65 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Herbst 2017
am 06.10.2017

Hotel in ruhiger Ortsrandlage

kleineres Hotel in ruhiger Ortsrandlage; die Gastgeber sind außerordentlich freundlich und zuvorkommend; Informationen werden bei der Anreise über das Haus und den Ort gegeben; das Zimmer war geräumig mit einem zusätzlichen Wohnbereich und einem kleinen Balkon; lediglich das Bad war etwas klein aber vollständig ausgestattet, und mit Pflegeartikeln bestückt; eine Flasche Wasser stand auch bereit; im UG steht ein gepflegtes Schwimmbad zur Verfügung, mit Gegenstromanlage und Wasserfall; leider steht die Sauna erst ab November zur Verfügung; das Frühstücksbuffet ist umfangreich und vielseitig; obwohl das Hotel schon etwas in die Jahre gekommen ist macht alles einen gepflegten Eindruck

5 von 5 von Sterne


Verreist als Paar
für 4-6 Tage
Sommer 2017
am 13.09.2017

Sehr schöne erholsame Tage

Wir waren zum ersten Mal im Alma Hotel und es hat uns sehr gut gefallen. Die Nähe zum Ort und doch ruhig, sehr tolle nette Gastgeber, ein super gutes Frühstück. Nur zu empfehlen.

5 von 5 von Sterne

35 bis 44 Jahre
Verreist als Paar
für 1-3 Tage
Frühling 2017
am 19.06.2017

Hotel zum Wohlfühlen

Gepflegtes und sauberes Hotel mit netten Gastgebern. Wir haben uns sehr wohl gefühlt! Das Frühstück war hervorragend und die Betten bequem. Die Lage des Hotels ist ein guter Ausgangspunkt für verschiedene Aktionen auch ohne Auto. Gerne kommen wir wieder!
weiter →
1 bis 5 von 48