Buchung






Kontakt

Alma Hotel
B. Greuel und U. Schreiner
Fellhornstraße 20
87561 Oberstdorf
Tel. 08322 960 50
Fax 08322 960 543
Mobil 0160 530 81 83
Alma's farbenfrohes Retrobad
Alma's farbenfrohes Retrobad
Alma Hotel Oberstdorf › Das Hotel

Ausstattung

Alma - unkompliziert und komfortabel Übernachten

Wir wurden im November 2017 wieder mit 3 Sternen zertifiziert. Uns ist es wichtig, dass die wesentlichen Dinge stimmen, damit ihr euch wohlfühlt. Dabei ist unser Angebot vom Nutzwert für unsere Gäste bestimmt. Also keine Sachen, die man nie braucht, aber in der Regel immer mitbezahlt.

Die Zimmer sind gemütlich und funktional eingerichtet. Jedes hat seinen eigenen Charakter - ein farbenfrohes Bad, ein Himmelbett, ein Erkerzimmer. Eines haben alle Zimmer jedoch gemeinsam: Einen tollen Ausblick auf die Oberstdorfer Wiesen und die Berge.

Unser Hotel ist für Leute gemacht, die ihre Erlebnisse draußen in den Bergen haben und sich am Ende des Tages auf ein gemütliches Bett in einem freundlichen Hotel freuen.
Bei uns gibt's schnörkellosen Komfort für Aktivurlauber.

Das Allgäustüble ist unser Aufenthaltsraum. Dort könnt ihr es euch gemütlich machen, den nächsten Tag planen, Tipps austauschen, Spiele spielen oder einfach chillen.

Und wenn's mal richtig Winter wird, ist nach Piste oder Loipe die Sauna ein willkommener Ort.
Im Sommer ist unsere idyllische Gartenterrasse mit Blick auf Rubihorn und Nebelhorn der passende Platz, den Blick in die Ferne schweifen zu lassen und auszuruhen.