Buchung






Links

Unverbindliche Anfrage
Newsletter bestellen
Kontakt

Wetter in Oberstdorf

wetter-allgaeu.de

Alma Hotel Oberstdorf

Blog

Informieren und mitreden im Alma Blog

Verfasst am 21.01.2020

Doppel-Weltcups in der Nordischen Kombination & Langlauf vom 24. bis 26. Januar in Oberstdorf

Am Wochenende geht's los. Die weltbesten Nordischen Kombinierer/ und Langläufer/ innen werden in spannenden Wettbewerben zu erleben sein.
Die neuen Strecken im Ried werden dann auch Schauplatz der Nordischen Ski WM 2021 sein. Für das Wintersport-Highlight im nächsten Jahr hat der Kartenvorverkauf begonnen.
Im Alma könnt ihr schon Betten vormerken.

Verfasst am 29.12.2019

Alm Hotel Oberstdorf - Silvester sternenklar

Ein Zeichen setzen und mitmachen - Silvester ohne Feuerwerk macht auch Spaß. Probiert's ! Alles Gute für das Neue Jahr wünscht das Alma Team Oberstdorf.

Verfasst am 25.09.2019

Ein vielfältiges Outdoor- und Rahmenprogramm erwartet euch

Das paßt doch prima zum Alma Hotel."Gemeinsam draußen sein" heißt es vom 03. - 06.Oktober beim Oberstdorfer Outdoorfestival. Draußen aktiv - im Alma bequem übernachten.

Verfasst am 29.01.2019

Es hat in der Nacht wieder gut 25cm geschneit und Oberstdorf präsentiert sich in einem Wintermärchen.
Der Ausblick vom Alma auf die Langlauf- und Skating-Loipe bei blauem Himmel und Sonnenschein zeigt:
Es herrschen beste Wintersportbedingungen.

Verfasst am 08.01.2019

Es schneit, und schneit, und schneit ...
Vom Alma Hotel kannst du aus der Tür heraus in die Oberstdorfer Loipen einsteigen - so wie diese beiden,
die sich auch von heftigstem Schneetreiben nicht abhalten lassen.